Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
Hauptziel erreicht
Die Südhänge hatten die Tage vorher schon sehr viel Sonne abbekommen, so dass Harscheisen angebracht waren. Letzten Aufstieg zum Gipfel zu Fuß, dort war der Harschdeckel dann leider nicht mehr tragend, so dass es eine ganz schöne Wühlerei wurde. Haben dann nach der Hälfte des Couloires abgebrochen und sind rechts auf den Gipfelgrat hinauf. Für die letzten Klettermeter wäre aber eh noch zu viel Schnee gelegen.
Abfahrt dann zum ersten Mal diesen Winter oben in traumhaftem Firn und unten in den flacheren Hängen grandioser Pulverschnee :-)!
Mit leichtem Schneefall die nächsten Tage und schlechter Verbindung zum Harschdeckel könnte es Probleme im Aufstieg geben...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.02.2014, 20:59Aufrufe: 2521 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizzo Campolungo (2714m)

Von Dalpe auf den Pizzo Campolungo

Alle Routendetails ansehen

Skitour

S

1500 hm

5.0 h

Karte