Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
super Pulverschnee, könnte fast nicht besser sein! Hat aber wahrscheinlich nach dem Eintrag vom Donnerstag ganze Heerscharen von Freeridern angezogen (siehe Bilder) Trotzdem konnte noch jeder seine Spur ziehen.
Auf dem Gipfel zu viele Leute, den haben wir ausgelassen. Spur ist gezogen.
bleibt wohl noch eine Weile super.
Man bezahlt eine Tageskarte zu Fr. 53 und erhält beim obersten Skilift Fr. 10 retour. Ist fair für die lange Fahrt und die vielen ersparten Hohenmeter.
Der Bus ab Talstation Golzern fährt am Sonntag nicht so fleissig. Wir haben das Alpentaxi von Erstfeld genommen, super Service. Auch das einheimische Taxi war fleissig unterwegs bei dem Andrang. Abfahrt bis Golzern knapp noch möglich mit 2-3 kurzen Tragpassagen. Also nicht voll Rohr den Ziehweg runter :-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.02.2014, 00:03Aufrufe: 2423 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Oberalpstock (3328m)

Von Disentis via Skigebiet bis unterhalb des Gipfels und Abfahrt via Staldenfirn nach Bristen bzw. Golzern

Karte