Menu öffnen Profil öffnen
Eisklettern
2 Personen
Hauptziel erreicht
Hängende Gärter stehen super da. Durch die vielen Begehungen schöne Hooks und freigeräumt. Zum Abseilen alles mit schönen Eissanduhren bespickt. Die erste Säule hat einen alten Querriss der aber von aussen zugewachsen ist.
viel Powder drumherum aber aktuell keine Probleme. Fall ab ca 14h in der Sonne
wenn dann jetzt
mal wieder erforgreich mit Rupert W aus In unterwegs. Waren vormittags die einzigste Seilschaft im Fall. Easy Afternoon war mit 3 Schulungsseilschaften belegt und wir mussten uns durchkämpfen (noch sehr gut kletterbar obwohl man teilweise das Wasser durchscheinen sieht (stehet aber noch super da9
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.02.2014, 08:54Aufrufe: 2631 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Lüsens Eisklettern (1800m)

Hängende Gärten

Karte