Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Teils Pulver oder Bruchharsch, am Nachmittag sulzig. Am Grat zum Piz Dolf ein paar Mal Steinkontakt. Mässiger Nordwind den ganzen Tag durch.
Keine.
Südhänge werden weich und an windexponierten Stellen liegt wenig Schnee. Ansonsten bleibt gut.
Wollten ursprünglich zum Piz Segnas und Piz Sardona aber waren knapp mit der Zeit und die steilere Schlüsselstelle mit der vom Winde verwehten Spur erwies sich diesmal als zu mühsam.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.03.2014, 20:45Aufrufe: 2301 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Kompass 123: Flims – Surselva – Valser Tal, M: 1.50000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Dolf / Trinserhorn (3028m)

Vom Cassonsgrat

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

630 hm

2.5 h

Karte