Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2930m
Stark bewölkt und neblig zu Beginn. Die Sonne kämpfte immer wieder, aber der Erfolg lies auf sich warten.

Prompt verpassten wir den Nordgrat und landeten im Nebel am Ostgrat des Gipfels. Kaum hatten wir die Ski abfahrtsbereit riss es auf. Ab dann gute Sicht und vermehrt blauer Himmel.

Schneeverhältnisse trotz Wärme erstaunlich gut.
keine
Wird noch einige Zeit so bleiben. Auf dem Strässchen ab Restaurant Zervreila schon bald erst aper Stellen.
Die Strasse von Vals nach Zervreila war heute nur mit 4x4 oder Ketten befahrbar. Matschiger Schnee und viele tiefe Fahrspuren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.03.2014, 17:43Aufrufe: 2699 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Furggeltihorn (3043m)

Von der Staumauer Zervreila

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1330 hm

4.0 h

Karte