Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.03.2014

Grassen (2946m): ab der sustlihütte

Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
die nordhänge vom grassen (und auch andere im gebiet) haben zur zeit eine sehr heikle eisauflage!
nach unserem berg+tal programm "urner haute route" wären wir eigentlich richtung engelberg abgefahren. auf grund der verhältnisse habe ich aber umentschieden und wir sind dann über den wendengletscher nach obermaad abgefahren. die auflage war sehr hart und absolut eisig. abfahrt mit ski ging, ein sturz wäre aber evt. sehr heikel gewesen!
vor dem schneefall sicher.
der neuschnee der nächsten tage wird sich wohl kaum mit dieser auflage verbinden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.03.2014, 08:13Aufrufe: 2576 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Grassen (2946m)

ab der sustlihütte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

750 hm

3.0 h

Karte