Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.03.2014

Cheibehorn (2460m): Normalroute von Sagi

SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Die Spur ist jetzt gelegt! Ca. 25 cm pulvriger Neuschnee, gut verbunden. Abfahrt in Traumpulver, unterhalb Bütschi dann etwas schwerer.
Parkplatz nach der Säge.
keine
Pulver könnte noch 1-2 Tage halten, allerdings schmilzt die Frühlingssonne den neu gefallenen Schnee in unteren Lagen rasant: Auf dem Teersträsschen nach Ramsen hatte es heute Morgen noch keine aperen Stellen, wenige Stunden später aber schon. Auch auf den untersten Alpweiden wird es bald schwierig werden, noch auf Schnee abfahren zu können (siehe Foto).
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.03.2014, 18:16Aufrufe: 2277 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Cheibehorn (2460m)

Normalroute von Sagi

Karte