Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.03.2014

Cheibehorn (2460m): Normalroute von Sagi

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Strasse teilweise aper. Am morgen dann bis Bütschi harte aber gute Spur. Ab Bütschi fast nahtlos Übergang zu Pulver. Gipelflanke jetzt verspurt aber immer noch Platz für eigene Spuren im mittleren und unteren Teil. Mittags unten dann Sorbet. Danke an den Eintrag und die gute Spur von gestern. Guter Tip! Alles andere wurde auch gemacht (Ladholz, Winterhorn, Männlifluh etc. Nur am Hohniesen hab ich nichts gesehn. Sah aber auch schneetechnisch nicht so doll aus. Wohl eher Bruch.
Nichts Neues
Morgen wohl noch gut mit längeren Tragestercken.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.03.2014, 16:53Aufrufe: 2049 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Cheibehorn (2460m)

Normalroute von Sagi

Karte