Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.03.2014

Il Chapütschin (3386m): SW-Grat

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Grat gut eingeschneit. Ein bisschen "fester" könnte der Schnee noch sein, aber ging ganz gut. Abfahrt Richtung Skigebiet Hälfte windbearbeitet, Hälfte Pulver.
Der Grat sieht im oberen Bereich schwieriger aus als er ist. Wir haben lediglich die letzten 10 Fels-Meter des Grats gesichert.
Über Bergstation Furtschellas und das Skigebiet zurück nach Silvaplana.
By the way: Kennt jemand eine Möglichkeit, in Silvaplana über Nacht zu parken ohne arm zu werden? Freue mich über eine kurze Nachricht.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.04.2014, 06:36Aufrufe: 1658 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Il Chapütschin (3386m)

SW-Grat

Karte