Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Perfekt. Gute Schneelage ab Start. Aufstieg hart, aber griffig, ab Tälli zunehmend Neuschneeauflage. Abfahrt im oberen Teil noch lockerer Pulver, der weiter unten direkt in schönsten Sulz überging. Nicht mehr ganz unverspurt, aber immer noch gut zu fahren. Sonnig und wolkenlos bis Mittag, bei der Abfahrt die ersten Quellwölkchen im Süden und Richtung Silvretta. Wahnsinnsaussicht für einen gar nicht soo hohen Berg...
Einige Oberflächenrutsche vom letzten Neuschnee in steilem Gelände
Die Steilstufe in´s Tälli wird wohl stellenweise etwas ausapern, ansonsten sicher noch eine Weile gut machbar. Die gegenüberliegenden Hänge Richtung Pischa- und Gorihorn sind auf den ersten 150 hm mittlerweile ziemlich grün. Weiter oben an der Passstrasse noch ausreichend Schnee auf beiden Seiten.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.04.2014, 22:50Aufrufe: 2836 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sentisch Horn (2827m)

Von Tschuggen über Baslersch Chopf

Karte