Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
genialer Schnee in allen Höhen.

Zur Zeit eine wunderbare Tour, könnte nicht besser sein. 10-40cm Pulverzucker auf vernünftiger Unterlage.
keine
weiterhin gut machbar und zu empfehlen
Wir wollten eigentlich auf den Wildgärst. Haben beim Aufstieg eine Bergführerin getroffen, die uns wegen des verblasenen Gipfelhangs abgeraten hat. Dann sind wir auf Schrybershörnli und danach noch auf den Bandspitz.

Dort trafen wir Vreni und Hanna, die uns beide nach der Tour zum Kaffee eingeladen haben. Vielen herzlichen Dank und beiden für die schöne Begegnung!
Letzte Änderung: 26.01.2015, 09:27Aufrufe: 1048 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schrybershörnli (2517m)

Schwarzwaldalp über Pfanni zum "Gipfel"

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 4

1000 hm

5.0 h

Karte