Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.02.2015

Chörbsch Horn (2650m): Von Frauenkirch

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Es herrschten frühlingshafte Temperaturen am Chörbschhorn heute. Trotzdem hält sich der Schnee noch ganz gut. Die letzten Meter zum Gipfel sind ausgeblasen und sind besser ohne Ski zu machen. Abgefahren sind wir über den Erber Berg, wo es nur wenige Spuren und noch viele schöne Hänge mit gutem Schnee gab.
Unten im Wald war es dann richtig garstig - nass, schwer, und gegen Schluss Grasflecken. Besser wäre wohl, rüber zur Stafelalp und auf dem Weg runterfahren.
Mehrere Grüppchen waren unterwegs zur Mederger Fluh.
Schnee wird unten knapp
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.02.2015, 16:46Aufrufe: 2530 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chörbsch Horn (2650m)

Von Frauenkirch

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1150 hm

3.0 h

Karte