Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.02.2015

Tschugga (1881m): vom Bahnhof Trübbach

Schneeschuhtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Es ist möglich ab Zagg-Trübbach mit den Ski zu gehen. Die Schneelage ist immer noch genügend. Allerdings war es heute sehr warm. Die obersten Hänge hatten noch Pulverschnee. Dann zunehmend nasser und schwerer Schnee. Im Gipfelbereich kalter Föhn. Ansonsten sehr gute Verhältnisse.
Im Bereich Spitzbüel (1200 müM) hatte es in den Osthängen mehrere Nassschneerutsche, die bis auf den Boden abgegangen sind.
Wenn es noch wärmer wird, kann die Tour bald nicht mehr gemacht werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2015, 19:32Aufrufe: 1711 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tschugga (1881m)

vom Bahnhof Trübbach

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

1400 hm

3.5 h

Karte