Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
1 Person
Hauptziel erreicht
Bei herrlicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen ging es dann wieder mal in dieses stille gebiet. Der Giessbach war nicht Schneebedeckt und musste durchquert werden. Weiter oben tip topp und bei der Abfahrt sogar noch Pulverschnee und neue Spurmöglichkeiten! Nur gegen Giessbachtal etwas "ruppig" wie eigentlich immer auf dieser Tour. Abfahrt bis 200 Meter vor Bramisegg möglich.
Sollte gut bleiben. Etwas Neuschnee ist immer willkommen!
Ich war mit den Skis unterwegs aber hatte die falsche Tourenart gewählt und konnte es nicht mehr ändern. Also Skitour! Tour war am letzten Freitag!

Einsamer Tour. Ich bin nur einen anderen Tourenfahrer (mit Hund) begegnet, sonnst niemand. Dies ist der wahre Genuss, die Stille, die Vögel die man hört, die absolute Stille wurde zum Glück nicht mal von den Flugverkehr gestört...

Bei Bramisegg kann man immer gut einkehren nach der Tour. Herrlichen Röstis und eine Atmosphere wie anno dazumals, ja es gibt sie noch...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.03.2015, 17:20Aufrufe: 1592 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schwabhorn (2373m)

Windegg Lütschentältli Bödeli Fangisalp Bonerenweng Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

950 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte