Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.02.2015

Tirol Eisklettern (1520m): Haldenseefall

Eisklettern
2 Personen
Hauptziel erreicht
Haldenseefall und "Stufen ins Glück geklettert. Insgesamt gute Verhältnisse - gut zu klettern und abzusichern.

- "Stufen ins Glück" hat in den Flachpassagen einige Löcher, eines knapp nach Ausstieg der ersten Stufe...aber es wird ja wieder kalt, könnte daher noch ein wenig gehen - in den Stufen sehr gut (bis auf die 5. = mies)
- Haldenseefall geht unten die leichte Variante und die steile Hauptstufe, danach links halten, dort sehr gut!. Rechts morsch, oben raus die Stufe auch gut.
Wird ja wieder kälter als letzte Woche. Könnte daher noch etwas gehen - wurde ja auch Zeit!
Wer am Abstieg von "Stufen ins Glück" oder am Aufstieg zum Haldenseefall zufällig eine blaue BD Turbo Express (mit einem gravierten J) 16er Schraube und/oder eine 17er Petzl Laser Sonic, darf seine Ehrlichkeit beweisen und sie mir (gegen Finderlohn selbstverständlich) wieder zukommen lassen
Letzte Änderung: 22.02.2015, 20:56Aufrufe: 2357 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Tirol Eisklettern (1520m)

Haldenseefall

Karte