Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Schöne Frühlingsverhältnisse, im Schräghang von Chneuwis zu Unter Bolgen muss ein Lawinenkegel durchquert werden, ansonsten Schöner Sulz. Der Schwalmis Gipfelhang war noch schön hart und tragend. Der steile Hang vom Stöckli nach Unter Bolgen einfach genial. Die Abfahrt von Gitschenen nach Isenthal ging auch besser als erwartet.
Je nach Wärme geht's vom Isentahl noch 1-2 Wochen. Oben hat's noch genügend Schnee. Der Skilift auf Gitschenen ist eingestellt.
Diese Route wird gemäss Anwohner nicht mehr oft begangen, dafür ist man einsam dort unterwegs.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.03.2015, 17:28Aufrufe: 4968 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schwalmis (2246m)

vom Isenthal zum Schwalmis

Karte