Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.03.2015

Näbelchäppler (2446m): über Schlattalp

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wurde am Wochenende gespurt. Da wohl noch schöne Verhältnisse. Noch durchgehend Schnee, doch im Bereich Rossfelli nicht mehr lange. Darüber haben wir alles angetroffen: Lockerschnee meist mit Kruste, Harst oft nicht tragend und wenige pulvrige Stellen. Ganz alleine weit und breit an einem pervekten Skitag. Gipfelhang Bruchharst und 10 Schwünge Pulver, dann Windharst bis Pt.2289m. Ab da Abfahrt wie auf Eiern auf knapptragendem Harst und Sulz.
Ohne Neuschnee bald nicht mehr lohnend. Bis die schönen oberen Hänge guten Frühlingssulz haben, muss man die Skier im unteren Bereich tragen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.03.2015, 18:46Aufrufe: 3259 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Näbelchäppler (2446m)

über Schlattalp

Karte