Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3150m
umgekehrt wegen plötzlich einsetzendem Starkwind; Gipfelaufbau auch sehr abgeblasen und hart. Abfahrt: Von allem etwas, aber vor allem vom ganz Schlechten. Im Aufstieg zerfahren und schon durchgeweicht, in der Abfahrt dieselben Passagen dank dem aufgekommenen Nordföhn wieder gefroren.Oben teils noch bisschen Pulver, viel Windharsch
keine
die Schönwetterphase ist toll, aber ohne Neuschnee Skitouren im Engadin z. Zt. eher unlohnend (am besten vermutlich noch Südhänge, die schon Firn haben könnten, war vor ein paar Tagen aber noch nicht so). Man muss auch sehr auf Steine achten, teils liegt wenig Schnee.
Letzte Änderung: 11.03.2015, 19:00Aufrufe: 2388 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Misaun (3249m)

Von Morteratsch über Chünetta

Karte