Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Durchgehend hart, aber dank einer weitgehend guten Spur gut zu gehen. Noch durchgehend gut eingeschneit, nur auf der Waldstrasse unterhalb 1200 ein paar kurze Tragstellen. Harscheisen sind im Gipfelhang sehr zu empfehlen.
Skidepot unter dem Felsband ist komfortabel, einzelne Skispuren führen aber bis fast zum Gipfel. Vom Skidepot zum Gipfel Trittschnee, auch ohne Steigeisen möglich. Gipfel fast windstill, aber der Föhn drück rüber.
Abfahrt um 12:30 war eher zu früh, nur die Sonnenhänge waren schon etwas sulzig, sonst hart.
Bleibt wohl noch eine Weile so.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.03.2015, 16:52Aufrufe: 2445 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Huetstock (2676m)

Vom Melchtal - Turrenbach - Fohmatt - Ober Wend-

Karte