Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Der Aufstieg im Wald war gerade noch so mit ein paar cm Schnee beschichtet. Wenn jetzt dort Regnet ist es da vermutlich vorbei mit Schnee. Auch auf dem Rücken weiter oben war alles abgeblasen und nur noch spärlich mit Schnee bedeckt.
Wir haben die Abfahrtsvariante rechts (von oben gesehen) der Aufstiegsroute die ins Bachbett hineinführt genommen. Traum Hänge und Schneeverhältnisse gehabt. Unten in der Bachschlucht ist kaum noch Schnee und man klettert zu Fuß meist rechts vom Bach manchmal auch im Bach bis zur Aufstiegsspur zurück.
Wenn es jetzt regnet wird das bischen Schnee schnell weg sein. Aber hoffentlich wird es ab Mitte der Woche kälter und es schneit nochmal ordentlich was dazu.
Letzte Änderung: 30.03.2015, 09:26Aufrufe: 1045 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Engelspitze (2291m)

Von Namlos, Amselboden auf Engelspitze, Abfahrt über Kelmer Kar

Karte