Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Heute durften wir einen super Tourentag geniessen.
Vom Urnerstafel führte eine gut angelegte Spur zur Firlegi. Von hier musste nun bis auf den Gipfel des Laucherenstock neu gespurt werden. "Grossmächtigen Dank" den drei vor uns laufenden Vorspurern!
Auf dem Gipfel windstill und gute Fernsicht - gerade richtig zum verweilen.
Auf der Abfahrt via Mälchbsetzi meistens wunderbar drehender Pulver angetroffen(an ein paar kurzen Passagen leichter Deckel.
Mit der tageszeitlichen Erwärmung und den kalten Nächten könnten die "Deckel-Teilstücke" zunehmen
Nach Firlegi führte eine Spur hoch Richtung Ruchstock - diese (und 2-3 Abfahrtspuren) wurden vermutlich gestern von einem grösseren Rutsch teilweise zugedeckt.

Nach dieser herrlichen Tour gehörte ein grosses Most auf der Terrasse vom Rest. Urnerstafel dazu!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.04.2015, 21:08Aufrufe: 3107 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstock (2639m)

Von Bannalp Bergstation Chrüzhütte via Urnerstafel Schwarzgraben Firlegi zum Gipfel

Karte