Menu öffnen Profil öffnen
KlettersteigGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Perfekt - am Morgen neblig und beim Einstieg 12°. Schon fast gewöhnungsbedürftig nach den vergangenen Hitzetage. Der KS war und ist trocken so wie auch die Wanderwege und Pfade auf der ganzen Route. Bei kühler NW-Brise angenehmen zum Unterwegs sein.

Abstieg vom Gantrisch via Schibespitz-Morgetepass-Bürgle-Nordgrat-Biresattel- Gantrischseeli-Untere Gantrischhütte.
ÖV-Tour. Postauto ab Thurnen mit Ankunft Wasserscheide um 9.20. Abfahrt Postauto Untere Gantrischhütte um 16.22.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.07.2015, 11:16Aufrufe: 2073 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gantrisch (2175m)

Wasserscheide-Gantrisch-Klettersteig

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


571 hm

3.0 h

Karte