Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.12.2015

Tschorrenfluh (1190m): Transsibiria

KlettertourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Es waren heute super Verhältnisse anzutreffen. Man konnte im Shirt klettern. Zustieg und Route komplett schneefrei.
Die Route ist super abgesichert. Wir haben den fehlenden 6. Stand am Baum eingerichtet. Die Schlinge/Seil sollte regelmässig ausgewechselt werden. -> siehe Bild. Abseilen nur bei freier Route! 6. Stand > 4. > 2. Stand > Boden.
PS: beim Einstieg gibt es zwei Routen. Die Linke ist die Trans Sibiria. Die rote Beschriftung ist noch ganz knapp zu erkennen.
Weiss jemand über die rechte Route Bescheid? Schwierigkeit? Topo? Würde mich über Infos freuen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.12.2015, 22:26Aufrufe: 3302 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tschorrenfluh (1190m)

Transsibiria

Karte