Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Schönes kaltes Winterwetter mit guten Schneeverhältnissen an Hubelmatte. Aus den beiden Skitüreler, die uns eine schöne Spur gelegt haben (vielen Dank), hatte es niemand an unserem Berg. Der Schnee war schön pulvrig im Aufstieg (Ca. 20 cm). Auf dem Gipfel hat ein kalter Wind geblasen. Die Sicht war gut über dem Nebelmeer, das sich langsam höher bewegt hat. Auf dem Lauener Rothorn und beim Iffigsee (von Wildhornhütte) hat es auch einige Türeler gehabt. Die Abfahrt war einfach super in dem Pulverschnee. Weiter unten im Pöris hat es dann aber schon einen Deckel gegeben. Traumhafter Tag und schöne Tour.
Morgen wohl noch gut, dann neu zu beurteilen.
Unterwegs mit Joël
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.02.2016, 17:35Aufrufe: 2184 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Iffighore (2378m)

Hubelmatte-Pöris-Lindechäle-Hoberg-Iffighore

Karte