Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.06.2016

Zermatt - KS Schweifine: KS - INFO

KlettersteigSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
sonnig, warm - ein prächtiger Tag.

Gestern sind wir um kurz nach 9 Uhr aus Bern kommend in Zermatt eingetroffen. Unser Ziel der Klettersteig Schweifine oberhalb Zermatt. Vorgängig konsultieren wir zu Hause die Homepage von Zermatt um zu schauen ob der KS allenfalls geschlossen wäre. Kein Hinweis dass dem so wäre !
Um 10 Uhr erreichten wir den Einstieg und mussten feststellen, dass der Klettersteig GESCHLOSSEN war !
Wir waren natürlich enttäuscht darüber - aber noch mehr enttäuschte uns die Tatsache, dass auf dieser flotten "Zermatt-Homepage" keine Information darauf hinweist, dass der Klettersteig noch nicht begehbar sei.....

Wir verbrachten den schönen Tag auf einer ausgedehnten Wanderung mit vielen prächtigen Fotosujet :-)
auf meine Anfrage von gestern Abend habe ich heute Morgen die Info erhalten, dass Infos auch via untenstehende Adresse eingeholt werden können: Zermatt Tourismus Ana Bagaric, Gästeberaterin Bahnhofplatz 5 | CH - 3920 Zermatt Tel. +41 27 966 81 00 | Fax +41 27 966 81 01 info@zermatt.ch | www.zermatt.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Zermatt - KS Schweifine

KS - INFO
Infos siehe unten
Letzte Änderung: 07.06.2016, 08:53Aufrufe: 2863 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Zermatt - KS Schweifine

KS - INFO


Klettersteig

Karte