Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.08.2016

Dri Horlini (3207m): Überschreitung

Klettertour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Felsen war trocken, obwohl bis ca zur Mitte immer mal noch Nebel und Wolken drüber gezogen waren. Zustieg, Abstieg und Kletterei (meistens am laufenden Seil) in 10h gut machbar, inkl. Pausen und Kuchen auf der Almageller Hütte. Route hat einzelne Bohrhaken und gebohrte Stände. Eigentlich nicht nötig, da es sich super absichern lässt.
Die Schwierigkeit ist eher niedriger als angegeben, bzw. lassen sich alle schwierigen Stellen komplett umgehen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.08.2016, 00:07Aufrufe: 2429 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Dri Horlini (3207m)

Überschreitung

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

4a

300 hm

3.0 h

Karte