Menu öffnen Profil öffnen
HochtourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Gute Verhältnisse - bis Sonntag Vormittag, als wir ins Tal abgestiegen sind, hat es hier nicht geschneit. Am Grat ein paar Altschneereste mit guten Spuren, ansonsten alles schneefrei. Gipfelgrat ebenfalls gute Spur.
Am Samstag wenig Betrieb, außer uns nur drei "Runner" unterwegs, die ebenfalls vom Tal aus zum Gipfel gestartet sind.
Schade dass meine Wanderstöcke verschwunden waren, als wir wieder zurück am Zwischbergenpass waren ... waren zwar nicht neu, aber trotzdem treue Begleiter auf vielen Touren und fast schon ein Erinnerungsstück ...
Schade vor allem, dass es am Berg Leute gibt, die das nötig haben.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.10.2016, 15:00Aufrufe: 4120 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Weissmies (4017m)

Südgrat / Aufstieg und Abstieg

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS +

2350 hm

4.5 h

Karte