Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2420m
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Eigentlich wollte ich heute auf Schafberg. Plan war von Parkplatz P6 (Untersäss) zu starten. Aber nach dem Parkplatz P5 "Einfahrt verboten" Schild gefunden (kein Winterdienst nach P5!!!). So sollte ich von "Hinterzug" meine Ski tragen. Da aber oberhalb Untersäss noch keinen Schnee gefunden, schnell entschiedenen auf Schollberg zu gehen. Ab Äbi gab schon die nutzbare Schneefläche. Hart Schnee bis Abzweigung Schijenflue/Schollberg ab dort gab paar cm Neuschnee auf hartem Untergrund. Spur habe ich gefolgt, und beim Silbertälli Richtung Riedchopf gegangen. Immer mehr Pulver. Dann bin ich unter die Riedchopf zurückgekehrt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.04.2017, 20:07Aufrufe: 3075 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schollberg (2570m)

St.Antönien Partnun Silbertäli Wintergipfel

Karte