Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.04.2017

Piz Lad (2665m): ab St, Martin

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Bei St. Martin (Obersaxen) kann man mit dem Auto bis Wasmen fahren (1535m). Von dort noch ca. 20 Min. Ski tragen. Dann auf einem Schneeband auf dem Wanderweg durch den Wald (2-4 Tragestrecken). Ab Ende Wald durchgehende und gut gefrorenen Schneedecke, auf der Sonnenseite jedoch bald weich. Letzte Meter unter dem Piz Lad 5cm nasser Neuschnee, der sofort stollte. Bei der Abfahrt bin ich wieder über den Bergrücken auf die Titschalroute und über die Vorderalp abgefahren. Wunderbare Verhältnisse - oben noch etwas Pulver, dann weicher, aber tragender Sulzschnee.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.04.2017, 16:19Aufrufe: 2117 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Lad (2665m)

ab St, Martin

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1400 hm

4.0 h

Karte