Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Das Gebiet ist noch relativ gut eingeschneit. Aufstieg guter Trittschnee vom Skidepot zum Pass auf dem Grat Trittschnee und Fels. Gute Verhältnisse. Schnee windbearbeitet aber sehr gut fahrbar. Leider hat uns der aufkommende Nebel die Abfahrt etwas vermiest. Das Ost-Culoir weist gute Verhältnisse auf aber ohne Sicht....
Abfahrt im Nebel bis ca 2800m. Unten etwas weicher aber gut zu fahrender Nassschnee.
Bleibt noch eine Weile gut. Erste Gratpassage könnten Bald Eisausrüstung erfordern
Geburtstagstour für Sean 25.04.2004
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.04.2017, 09:24Aufrufe: 5390 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galenstock (3586m)

von Albertheimhütte über den Nordgrat zum Gipfel

Karte