Menu öffnen Profil öffnen
KlettersteigSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tourenbeginn um 17:00 Uhr bei 28°C unter bedecktem Himmel.
Der Wasserfall (Cascate Rio Malpasso) war nur noch ein Rinnsal. Das Bachbett des Torrente Dolo war trocken bis auf kleinen See und durchgehendes Bächlein. Webcam: http://www.reggioemiliameteo.it/webcam-reggio-emilia.php Wetterprognose https://www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/14-tage/reggio-nell%27emilia_italien_3169522
Im Zustieg kamen mir 5 Steigler entgegen. Das Steigbuch ist vom März 2017 und es sind noch nicht viele Einträge drin.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.09.2017, 12:33Aufrufe: 2131 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 2451: Alpi Apuane \u2013 Garfagnana, Carrara, Viareggio, M: 1:50000"]

Webcams

Colle di Castel Pizzigolo (558m)

Via ferrata alle Balze di Malpasso (Ferrata Castel Pizzigolo)

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


200 hm

2.0 h

Karte