Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nochmals gute Verhältnisse -1° beim Start, Boden teils gefroren und glitschig aber mit Sonnenschein wurde es zunehmend griffiger
Wird nach den nächsten Schneefällen zum Wandern bald fertig sein Übrigens die Fahrstrasse vom Hotel Griesalp auf die Bundalp ist ab sofort gesperrt weil sie neu gemacht wurde und bis Frühling 2018 austrocknen muss. Dies hat zur folge wer die Skitourensaison früh im Hohtürlihang,Bundstock oder Chistihubel beginnen will muss die Ski hinauftragen wenn es bis 1800m noch keinen Schnee hat
Einkehr Restaurant Golderli mit feinen Kaffee Golderli und Sonnenterasse
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.10.2017, 21:56Aufrufe: 1534 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Aabeberg (1964m)

Überschreitung mit Golderehore

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

805 hm

3.0 h

Karte