Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.12.2017

Cheibehorn (2460m): Normalroute von Sagi

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Strasse ab Säge gut eingeschneit. Bis Ramslihütte gute Spur! Der folgende Steilhang ist schon recht verfahren. Ab Höhe Abendmatte beste Verhältnisse mit guter Spur. Ab Gurbs-Mettenberg via Bütschi zum Schlusshang traumhafte Verhältnisse. Im Schlusshang sehr viel zum Teil noch schlecht gesetzter Pulverschnee. In der Gipfelregion sind die Steine trügerisch eingeschneit!
Wetterentwicklung abwarten!
Die Frauenquote bei den Skitouren nimmt merklich zu! Bravo! Kamen doch bei diesen Traumverhältnissen noch zwei Mädels auf den Gipfel!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.12.2017, 15:09Aufrufe: 2944 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Cheibehorn (2460m)

Normalroute von Sagi

Karte