Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Für den Aufstieg ab Bahnhof Burgholz reicht der Schnee in den Waldpassagen gerade knapp aber gut bis Bergli 1375m
Ab da hat es 30-50cm Pulver Pur bis zum Gipfel am Grat teils Abgeblasen
Auf dem Rückweg bin ich durchs Chummli zum Obere Geeri aufgestiegen
Und auch hier war die Abfahrt ausgezeichnet bis 900m hinunter mit Unterlage und der Rest bis Oey ohne Unterlage mit 10-15cm Pulverschnee auf Weiden ohne Steine

Ich habe heute die ganze Tour allein gespurt was oberhalb 1300m harte Arbeit bedeutete
3 Türeler sind dann noch von Mülenen gekommen sind aber danach auch nach Oey Abgefahren da der Schnee nach Mülenen runter gedeckelt war
Nach dem Wärmeeinbruch wird es vermutlich ganz unten keinen Schnee mehr haben,schade
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.12.2017, 19:41Aufrufe: 2776 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Niesen (2362m)

ab Burgholz über die Westflanke

Karte