Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Auch das Gebiet nördlich der Berninastrasse hat eine neue Ladung Schnee bekommen. Pulver durchgehend, unten im Val da Fain ca. 20 cm., gegen oben bis ca. 30 cm. Piz Minor und Piz dal Lej waren heute unverspurt, entsprechend viel Platz gab es bei der Abfahrt. Von oben bis unten Pulverschnee, oben leicht windbearbeitet, aber noch ausgezeichnet zu fahren, unten wegen der Wärme leicht mehlig.
keine
Im oberen Teil bleibt sicher noch eine Weile lohnend, unten je nach Wärme ggf. schwerer.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.03.2018, 21:29Aufrufe: 1673 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Minor (3049m)

Von Bernina Suot oder Bahnstation Diavolezza

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1000 hm

3.5 h

Karte