Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2300m
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Eher heikler als Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg gerade eben noch vom Auto durchgehend mit Ski möglich. Im unteren Teil war die Spur teils sehr glasig - Harscheisen angenehm.Weiter oben ab Unter Wend dann gut und der Schnee wurde pulvrig.
Im Steilhang war dann eine brüchige Kruste über mindestens einem halben Meter Triebschnee. Heute für uns zu heikel.
Abfahrt oben sehr gut unten dann gar nicht so schlecht weil die Kruste doch noch gut getragen hat.
Schnee im Gipfelhang muss sich setzen, dann wär es oben gut, unten wird man aber tragen müssen.
Guter Blick zu Hanghorn und Rotsandnollen. Dort war mehr los, aber die Verhältnisse sahen sehr schön aus.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.03.2018, 18:09Aufrufe: 1708 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Huetstock (2676m)

Vom Melchtal - Turrenbach - Fohmatt - Ober Wend-

Karte