Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
5 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Es hat noch genügend Schnee im Meiental und es konnte bis anfangs Wald mit dem Auto gefahren werden.
Beim Aufstieg trafen wir harter Schnee an darum war es gut zum gehen auch ohne Harsteisen. Bei der Rampe unter dem Grat waren die Steigeisen von Vorteil, da alle die Runter rutschten den griffigen Schnee vom Vortag wegräumten. Die Abfahrt war oben sehr hart doch gut zu fahren, unten etwas weicher aber auch noch recht gut.
Wir machten die Abfahrt etwa um 10.00 Uhr was eine gute Zeit ist.
Keine Lawinen Bewegungen, doch viele Lawinen Kegel im Gebiet wie meistens.
Die Tour ist noch lange machbar.
Der Kaffee in der Besenbeitz war super und auch der Kuchen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.04.2018, 18:19Aufrufe: 2419 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Zwächten (3080m)

Von der Sustenpasstrasse

Karte