Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Sulz
Unten: Nass
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Mit dem ersten Bus ab Brig nach Engeloch VS, start um 07:00. Schnee ab Chlusmatte bei 1830hm.
Die ganze Tour weist super Verhältnisse auf, wie allgm. aktuell im Simplongebiet. Ab Skidepot ist die Blockkletterei ohne Steigeisen möglich (Schneefrei).
Aufgrund der späten Bus-Rückverbindungen und der vorhandenen Energie habe ich noch das Schilthorn (empfehlenswert) und das Wyssbodehorn gemacht. Auch hier top Verhältnisse.
"Tragestellen" werden sehr langsam länger. ;o)
Super Aussicht heute!
Genusstour!
Gemachte Touren; Galehorn, Breithorn, Senggtschuppa.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.05.2018, 19:52Aufrufe: 1562 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Böshorn (3268m)

Von Chlusmatte über Sirwoltesee zum Skidepot am Ostgrat / R370

Karte