Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ich möchte mit meinem Eintrag nicht einen eigentlichen Tourenbeschrieb machen, sondern nur auf einen Zwischenfall hinweisen. Schnee liegt auf dem Fukapass immer noch, es reicht noch für ein paar Tage mit Skis. Zu Fuss sind schon viele unterwegs. Am Hannibalturm selber war alles trocken, die Zustiege zu ver. Routen im ganzen Gebiet sind gut begehbar.
Euch allen einen Traumhaften Bergsommer!
Wir haben auf dem Furkapass übernachtet und unseren Kaffee etwas abseits an einem Wind geschützten Ort vom nicht geschlossen Auto getrunken. In der Zwischenzeit muss jemand der uns vorher beobachtet hat, in unser Auto eingestiegen sein und meinem Freund Werner mehrere hundert Franken gestohlen. Ich wünsche mir, dass keine andere Tourengänger mit einem solchen Erlebnis konfrontiert werden.
Letzte Änderung: 11.06.2018, 15:23Aufrufe: 2014 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galengrat - Hannibalturm (2750m)

Conquest of Paradise

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

180 hm

2.0 h

Karte