Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles trocken, was in diesem Sommer nicht verwundert. Beim Start um halb sechs war beim Untersäss einiges los; wie ich dann bald bemerkte aber nicht von Drei-Türme-Aspiranten, sondern von den letzten Gästen der Schärmeparty. Nachher war ich dann weitgehend allein. Das grosse Kar ist fast schneefrei. Auf dem Gipfel kalt und zügig. Die Tour ist landschaftlich eindrücklich und besonders schön, wenn man Schutt und Schotter mag;-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.08.2018, 17:32Aufrufe: 1399 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["KOMPASS Digital Map 3D - Vorarlberg"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Drei Türme (2830m)

Von St. Antönien über Carschinahütte und Drusator

Karte