Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.08.2018

Dom (4545m): Normalroute

HochtourSehr guter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Am Mittwoch sind wir zum Gipfel aufgestiegen und haben dann in der Domhütte übernachted um nicht am selben Tag bis Randa absteigen zu müssen.

Wir sind um 4.00 Uhr bei der Domhütte gestartet und waren um 9.00 Uhr auf dem Gipfel. Das Fstijoch war gut begehbar. Unter den Seracs ist etwas Achtsamkeit gefordert, auch wegen den Spalten welche aber noch gute Brücken hatten. Oberhalb 4000m hatte es wunderbaren Neuschnee welcher etwas mühsam für den Aufstieg war aber dafür den Abstieg erleichterte. An einigen Stellen pfiff der Wind stark.
Letzte Änderung: 17.08.2018, 15:18Aufrufe: 2848 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Dom (4545m)

Normalroute

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS +

1740 hm

6.0 h

Karte