Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
In der nordseitigen Umgehung der Chli Hohmad lag etwas Schnee, der um die Mittagszeit noch hart gefroren war; zudem waren einige Felsen vereist (genau dort wo es keine Stahlseile hat...). Pickel/Steigeisen für diese Passage derzeit empfehlenswert. Rest der Tour problemlos und schneefrei. Abstieg über die Abseilpiste bei der Barglenchäle (50m Seil war etwas knapp).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.10.2018, 22:49Aufrufe: 1322 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Barglen (2670m)

Frutt - Chringen - Gross Hohmad -Hohmad - Chli Hohmad - Barglen oder Schiben Der Barglen oder Schiben ist einer der höchsten Gipfel rund um die Melchsee-Frutt. Dennoch wird er eher selten bestiegen obwohl die Route über die Hohmad ausgesprochen aussic

Karte