Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.12.2018

Roccabella (2727m): von Bivio aus

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Noch sehr schöner Pulver im oberen Abschnitt. Im Übergang Tgavretga/Emmat zwischendurch abgeblasen, (Steine beachten, die aus dem Schnee ragen). Ansonsten beste Verhältnisse.
Keine
Da ich sehr früh unterwegs war, konnte ich nicht beurteilen, ob der Schnee im stark besonnten Gipfelhang bereits aufweichte. Als ich abfuhr, waren noch etliche, z. T. grössere Gruppen im Aufstieg, so könnte es mittlerweile schon ziemlich verfahren sein.
Da der Aufstieg bis Bocchetta d Emmat sehr schattig ist, macht es gar keinen Sinn, allzu früh zu starten.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.12.2018, 15:54Aufrufe: 1932 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Roccabella (2727m)

von Bivio aus

Karte