Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
War mit den Schneeschuhe unterwegs. Wenn ich es gewusst hätte, wäre ich mit den Skis gegangen... Wie auch immer, besser hier oben in der Sonne als hart an der Nebelobergrenze zuhause :-)

Viel mehr Schnee und den Sputen nach auch Pulver und in den Südhängen Sulz. Für das Solhore hatte es meiner Geschmack nach dann wieder etwas zuviel Schnee, sodass ich mich entschied stattdessen das Cheibehore mit zu nehmen, da war ich ja noch nie. Letzteres ist eine dankbare kleine Rundtour und auch hier reichlich Schnee, aber dafür wieder nicht fürs Skifahren geeignet.

Allem bei allen einen wunderschönen Tag mit nicht all zu viele Tourengänger.
Bleibt etwa gleich ohne Neuschnee.
Das Cheibehore war eine kleine Überraschung und kann als kleiner Nachmittagstour fast immer gemacht werden. Die Route ist markiert und abwechslungsreich. Der Lasenberg ist immer lohnend aber ab jetzt besser mit Ski zu machen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.12.2018, 20:55Aufrufe: 1366 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Lasenberg (2019m)

Von Chrindi nach Lasenberg

Karte