Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Eher heikler als Lawinenbulletin wahrgenommen
Oben super Pulverschnee unterhalb Säss einiges weniger Neuschnee mit hartem Untergrund, aber immer noch genug zum Abfahren.
Hasenflüeli und viele Touren mehr sind begangen worden. Südseite sehr viele Gleitschneerutsche
Es herrscht tückische Lawinensituation trotz Stufe 2. Die Problematik ist die Altschneeschicht. Vor der Tour unbedingt sich Schlau machen und Steilhänge defensiv fahren, auch wenn es schon Spuren drin hat.
Geführte Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.12.2018, 16:28Aufrufe: 1505 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Eggberg (2202m)

Ab Rüti via Dörfli und Säss auf den Eggberg

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

800 hm

3.5 h

Karte