Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.12.2018

Tälligrat (2748m): Ab Parkplatz Realp

SkitourGuter EintragMit GPS-Track
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Aufstieg auf tragender griffiger Spur. Herrlicher Skitouren Tag heute. Die Spuranlage ist optimal, auch die Aufstiegsroute ideal. Der Winter ist eingekehrt im ganzen Gebiet. Abfahrt im oberen Teil eher mehr Pulverschnee. Unterhalb Stelliboden lässt einem die Schneedecke sprüren, dass es einmal Regen dabei war. Wir sind heute in diesem Teil mittig abgefahren. Auf der ganzen Abfahrt teilweise herrliche Pulverschnee Passagen im Wechsel mit Windharsch. Alles gut drehbar.
Im Moment ideale sichere Verhältnisse. Nach Äenderung wieder neu beurteilen.
Im Verhältnis zum letzten Jahr , (Brücke unten Schnee bis über die Geländer), doch weniger Schnee im Gebiet und viel mehr Abfahrtspuren...Trotzdem ideale aktuelle Verhältnisse. Um 8.00 Parkplatz bereits belegt. Wir haben auf dem grossen Parkplatz am Dorfeingang von Realp parkiert. (Gebühr für 1 Tag 7.00)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.12.2018, 16:49Aufrufe: 1849 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tälligrat (2748m)

Ab Parkplatz Realp

Karte