Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Nach kurzer Parkplatz suche ging es am 8.15 Uhr los zum Tälligrat, die Temeraturen heute recht kalt mit -9°, die Spur war immer noch gut griffig, es ging ohne Harscheisen, beim Stelliboden dann etwas Sonne, im Gipfel ziemlich Windstill mit guter Rundsicht, bei der Abfahrt immer noch mehrheitlich Pulverschnee angetroffen, aber die Hänge sind schon ziemlich verfahren.
GPS Daten der Tour : Höhenmeter im Aufstieg 1230m mit einer Gesammtstrecke von 17.5 Km.


Die Bilder der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.12.2018, 20:43Aufrufe: 1991 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tälligrat (2748m)

Von Realp - Ober Chäseren - Stelliboden - Schijenboden

Karte