Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.01.2019

Hochkünzelspitze (2397m): Von Norden

SkitourSehr guter Eintrag
4 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
LLB Stufe 2. Einige Hänge >35° im oberen Bereich waren durch die Sonneneinstrahlung gut gesetzt. Die südseitigen Hänge im oberen Bereich weisen teilweise bereits mächtige Schneemäuler auf, bis dato ist aber keiner davon abgeglitten, haben diese dann aber bei der Abfahrt am Nachmittag umfahren.
Ab ca. 1.800 m hatte sich in der Nacht leichter Oberflächenreif auf der Schneedecke gebildet.
Traumhafte Bedingungen mit 20-30 cm Pulverschnee.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.08.2021, 15:58Aufrufe: 1898 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass Digital Map 3D - Vorarlberg, Kompass 32: Bludenz, Schruns, Klostertal, M: 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Hochkünzelspitze (2397m)

Von Norden

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1500 hm

4.0 h

Karte