Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2600m
gut
Pulver
Sehr kalt, -16° und kälter, windig. In der Abfahrt waren noch einige unverspurte Hänge vorhanden. Doch wäre etwas Neuschnee zu begrüssen, um die windgepressten und verspurten Hänge zu verbessern.
Insgesamt war es heute zu kalt für eine gemütliche Skitour. Erst die Sauna hat mich wieder aufgewärmt.
Letzte Änderung: 24.01.2019, 20:49Aufrufe: 2052 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["267 S San Bernardino (Spl\u00fcgen - Rheinwald - Val Mesolcina) 1:50000","267 S San Bernardino (Spl\u00fcgen - Rheinwald - Val Mesolcina) 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Chilchalphorn (3039m)

Von Hinterrhein über Chilchalpgletscher (Normalroute)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1420 hm

4.0 h

Karte