Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Start der Tour am 10.30 Uhr, die Temperatur +1 Grad, schon nach kurzer Zeit bildeten sich die ersten Stöllen, mit den Ersatz Fellen ging es wieder weiter zum Steinhüttli, bei der Querung zum Rossstelli wurde das Wetter wieder schlechter, die vielen Spitzkehren durch das Couloir waren gut zum hochsteigen,leider war der Schlussteil voll im Nebel, man musste sich heute mit dem Wintergipfel begnügen, der Hauptgipfel wäre noch 2 Meter höher. Bei der Abfahrt immer noch viel Pulverschnee vorgefunden, nach kurzem Abstecher zur Druesberghütte gings entlang der Schlittelpiste zurück zur Weglosen.
GPS Daten der Tour: 1100 Höhenmeter im Aufstieg mit einer Gesammtstrecke von 12.3 KM. Die Bilder der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.01.2019, 11:41Aufrufe: 1480 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Twäriberg (2117m)

von Weglosen via Steinhüttli

Karte